Ankündigung
|

Workshop: Aufstellungsabend

Hallo ihr Lieben. Es ist soweit!
Es geht los mit der Mini-Workshop Reihe!

Wir starten mit einer digitalen Ausführung via Zoom.

Was machen wir?
Es wird für jede*n Teilnehmer*in am Anfang zum Einstimmen ein kleines Reading geben. Anschließend machen wir eine Einführung in die Aufstellungsarbeit. Wir werden danach 2 Aufstellungsübungen gemeinsam durchführen – für eine aktuelle Herausforderung deiner Wahl sowie eine Entscheidung, die du treffen möchtest.

Wie läuft es ab?
Wir sehen uns dazu live via Zoom. Du brauchst nur dich, Stift und Papier und ein klein wenig Platz für die zweite Übung. Es wird interaktiv und Spaß machen 🙂

Ab 2 Teilnehmer*innen findet der Workshop statt.

Anmeldung:
Wer in der ersten Runde am 23.05.23 um 19 Uhr dabei sein möchte, schickt mir bitte bis zum 19.05.23 eine e-Mail an kontakt@5-vor-12-coaching.de mit einer verbindlichen Anmeldung zum Workshop.

Ich freu mich auf dich und einen schönen gemeinsamen Abend!

Liebe Grüße, Dani

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert