Soul Talk 1:1 Coaching.

Wie häufig stecken wir in immer den selben Schleifen fest. Kennst du vielleicht, oder? Dein Lieblingsproblem bleibt fest an deiner Seite! Nur die Mitspieler und Orte verändern sich.

Dein Problem hat allerdings auf deiner unterbewussten Ebene einen großen Wert für dich und soll dich in ein glücklicheres Leben führen. Diesen Schatz gilt es bei der Auflösung zu heben und zu integrieren. Das Problem wandeln wir in Potenzial, damit du nicht länger durch die Situationen gestresst, genervt oder unglücklich bist.

Lieblingsprobleme können z.B. sein:

Herzöffnung / die Liebe wählen fällt dir schwer
Zulassen und Einlassen auf das Leben
Liebe und Partnerschaft sind eine Herausforderung für dich
Ängste und Verletzungen loslassen gelingt nicht
– du wünschst dir den richtigen Job / Berufungsweg
– deine Freundschaften sind schwierig / du fühlst dich nicht zugehörig
– fehlendes Urvertrauen
Selbstvertrauen / Selbstliebe fällt dir schwer
du selbst sein ist eine Herausforderung / Erwartungen anderer erfüllen ist wichtig
– in die Unabhängigkeit & Freiheit kommen
gesunder Umgang mit der Spiritualität
– dein Potenzial und Kraft freisetzen

Ich unterstütze dich bei der Klärung und Auflösung und führe dich wieder in deine Kraft und Klarheit. In meinem Soul Talk 1:1 Coaching ist ein Platz für dich frei. Ich freue mich sehr auf dich.

Herzensgrüße, Dani

Personal Coaching

PURE

Systemisches Coaching

Als ausgebildeter systemischer Coach leite ich dich von deiner Herausforderung, deiner Zielstellung, oder deinem Problem aus zur Klärung und Lösung deiner aktuellen Situation. Dabei arbeiten wir lösungsorientiert, wertschätzend und fokussiert an deinen Themen und erarbeiten jeweils deine nächsten Schritte.

Du kannst ganz einfach Einzelsitzungen buchen, z.B. um eine private oder berufliche Veränderung zu meistern, oder eine kontinuierliche Begleitung über längere Zeit, wenn dein Ziel eine größere Veränderung innerhalb der nächsten Jahre ist. Bei einer anstehenden beruflichen Entscheidung schau mal beim Business Coaching das „IKIGAI Coaching“ an. Wenn du möchtest, kannst du dir gerne direkt ein kostenfreies Erstgespräch über den Kalender buchen. Alternativ schreibst du mir einfach eine E-Mail.


RECOVER

Ursachenlösung

Sicher hast du schonmal von dem „Inneren Kind“ gehört. Der Begriff stammt aus der Psychologie und stellt eine Möglichkeit dar, das Unterbewusstsein und die darin aus der Kindheit gespeicherten Glaubenssätze und Verhaltensmuster verständlich und sichtbar zu machen. In der gemeinsamen Arbeit beziehen wir uns als Basis auf die „Arbeit mit (Persönlichkeits-)Anteilen“ aus dem systemischen Coaching. Es muss dabei übrigens nicht immer das innere Kind sein, manchmal zeigen sich auch andere Vertreter deines „inneren Teams“, die betrachtet werden möchten.

Das ermöglicht es dir, dich blockierende Glaubenssätze, wie z.B. „ich bin nicht gut genug.“ oder „ich bin nicht liebenswert.“ oder „ich muss Rücksicht nehmen.“, „erst die anderen, dann komme ich.“, klar zu erkennen, den Ursprung rauszufiltern und für dich neue Entscheidungen zu deinen Glaubenssätzen zu treffen. Diese wirken sich transformiert umgehend auf dein Erleben im Außen mit anderen Menschen aus. Sie sind somit eine wunderbare Möglichkeit, signifikante Veränderungen zu erleben.

Aufgrund solcher negativen Glaubenssätze hast du meist als Kind schlaue Verhaltensweisen entwickelt, die vermutlich in der Gegenwart nicht mehr das gewünschte Ergebnis erzielen. 😉 Auch hier kannst du für dich neue Entscheidungen treffen, ein neues Verhalten etablieren und dadurch in eines neues Erleben kommen. Verhaltensweisen zu verändern, sie neu zu etablieren benötigt in der Regel ein paar mehr Coaching-Einheiten.

Mit dieser Transformationsarbeit kannst du tiefgreifende Veränderungen erleben, wenn du bereit bist, dich dir selbst und deinen Mustern offen und ehrlich zu begegnen. Die innere Kind Arbeit geht tief und du wirst dich dabei ganz neu kennenlernen.

Damit hast du die Chance, unliebsame Wiederholungsschleifen in deinem Leben zu beenden. „immer passiert mir dies und das…“ „in meinen Beziehungen erlebe ich immer wieder dies und das und weiß nicht, was ich tun kann“. sind häufig gesprochene Sätze, wenn man die Glaubenssätze kommt.

Ich freue mich sehr, wenn du diesen Weg gehen möchtest. Er ist wundervoll und faszinierend. Schreib mir gerne dein Thema und dann schauen wir, was die beste Option für dich ist. Du kannst dir auch gerne direkt ein kostenfreies Erstgespräch über den Kalender buchen.


AWAKE

Energetisches Coaching

Wenn dich der holistische Coaching-Ansatz mit dem inneren Kind noch nicht ganz erfüllt und du mehr willst – dann kannst du bei mir spirituelle & energetische Arbeit mit dazu nehmen. Auch das macht Spaß und kann wundervoll und abgefahren sein. Bist du bereit für dieses Abenteuer und einen tieferen Blick hinter die Kulissen? Hier geht es um die Energien, die dich und deine Systeme umgeben und wirken sowie deine uralten transgenerationalen Herausforderungen, die du auf deinen Weg mit gegeben bekommen hast.

Lerne, wie du mit den Energien umgehen, sie integrieren kannst und welche Auswirkungen es gibt. Grundlage sind die Naturgesetze, Energiearbeit und deine Anbindung an die lichtvolle Quelle. Gerade in der Spiritualität gibt es übrigens eine Menge Glaubenssätze, mit denen du aufräumen kannst, um deine Anbindung noch viel mehr zu leben.

Die innere Kind und spirituell energetische Arbeit lassen sich hervorragend kombinieren. Hast du Lust, dieses Feld für dich zu öffnen?

Neben dem Coaching stehe dir für persönliche Karten-Readings gerne zur Verfügung. Schreib mir dazu bitte eine E-Mail. Einen Einblick in diese Art der Arbeit findest du auf meinem YouTube Kanal. Schau gerne mal rein!


Disclaimer zum Coaching-Angebot.

Ich bin ausgebildeter Coach. Ich bin keine Ärztin, Psychiaterin, Psychotherapeutin oder Heilpraktikerin. Ich erstelle keine Diagnosen. Das darf, kann und möchte ich auch nicht. Ein Coaching ersetzt keinen Besuch beim Arzt oder eine therapeutische Behandlung. Sie können in Absprache gemeinsam wirken & sich ergänzen. Ein Heilversprechen kann ich dir nicht geben, denn die Wirksamkeit eines Coachings hängt mit deiner persönlichen Ausrichtung zusammen und inwieweit du bereit bist, deine Erkenntnisse umzusetzen. Ich kann dir Unterstützung und Guidance auf deinem Weg sein und deine Selbstwirksamkeit fördern. Darauf und auf die Persönlichkeitsentwicklung ist ein Coaching ausschließlich ausgerichtet.

Sofern du dich in einer Behandlung befindest, bitte ich dich, mir dies vorab und proaktiv mitzuteilen. Ebenso den Gebrauch von Psychopharmaka. Eine ärztliche Behandlung sollte nicht einfach abgebrochen und durch ein Coaching ersetzt werden. Die Haftung meinerseits infolge meines Coachings oder Beratung ist im Rahmen der Gesetzgebung ausgeschlossen.

Ich bin zu jeder Zeit berechtigt und ethisch dazu verpflichtet, Klient*innen abzulehnen, das Coaching und die Beratung abzubrechen, wenn ich Zweifel an dem/der Klient*in habe.

Eine Abrechnung über die Krankenkasse ist derzeit nicht möglich.